Einsatzstelle in Deinsdorf

Justus e.V. verfügt aber auch über eine eigene Einsatzstelle in Deinsdorf – Gemeinde Weigendorf. Hier haben Jugendliche, die unter der Woche in der Schule bzw. schon berufstätig sind, die Möglichkeit ein Samstagen ihre Arbeitsauflagen zu erfüllen. Die Jugendlichen werden durch unseren Einsatzleiter angewiesen und betreut.

Adresse:
Deinsdorf 1
91249 Weigendorf-Deinsdorf

Mit dem Auto:
Von Nürnberg auf der B14 Richtung Sulzbach Rosenberg bis Hartmannshof

Dort bei der Kirche links über den Bahnübergang
Durch Steinbruch nach Deinsdorf
Im Dorf rechts, letztes Haus links Nr. 1

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit Regionalexpress (stündlich) von Nürnberg über Hersbruck nach Hartmannshof
10-15 Minuten den Berg hinauf laufen
Im Dorf rechts, letztes Haus links Nr. 1

für gerichtliche Arbeitsauflagen

Informationen zu

gerichtlichen Geldauflagen

Falls Ihnen auferlegt wurde, eine Geldauflage an den Verein JuStuS e.V. zu bezahlen, erhalten Sie hier nähere Infos:

Die Bankverbindung lautet:
BIC: GENODEF1HSB

Bitte beachten Sie, dass Ratenzahlungs- oder Stundungsvereinbarungen nur über die Behörde getroffen werden können, die die Auflage verhängt hat. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte direkt dorthin.

Falls Sie einen Dauerauftrag einrichten möchten, denken Sie bitte daran, diesen fristgebunden zu erstellen bzw. rechtzeitig wieder zu löschen.